Individual Software

Individual Software

Seit 1993 sind wir bereits aktiv im Bereich CAQ. Diese bestehende Lösung wird, seit über 10 Jahren, zur vollen Zufriedenheit beim Kunden in Deutschland, USA, Spanien, Frankreich und im asiatischen Raum eingesetzt. Im Laufe dieser Jahre haben wir ein sehr großes Erfahrungspotential aufgebaut und geben das gerne an neue Projekte weiter.

Schon vor über 15 Jahren haben wir, damals noch unter DOS, Programme entwickelt, die mehrsprachige Inhalte zulassen und Ausdrucke, in der Landessprache des Sachbearbeiters und zusätzlich noch für den Kunden in dessen Landessprache, behandeln.

Langjährige Erfahrung und gestandene Projektarbeit entscheiden über Erfolg und Misserfolg beim Einsatz neuer Technologien, wir beraten Sie gerne.

Leistungen welche wir anbieten, sind nicht nur in der Qualität auf höchstem Niveau.

 

News



Start - < raicus > - Bereiche - EDV-Management - Entwicklung - Individual Software